• Pr. Hannington Ambale, Pastor der Glory Church

5-jähriges Jubiläum der Glory Church


Dieser glückverheißende Anlass wurde am 26. Februar 2012 in der Glory Church gefeiert. Der Herr selbst war anwesend und segnete die gut organisierte und farbenfrohe Feier.

Unter den geladenen Gästen befand sich Mama Maria L. Prean, die Gründerin und Direktorin von Vision for Africa Intl., die auch als Ehrengast auftrat. Sie ermutigte die ganze Versammlung auf unseren Herrn Jesus Christus gerichtet zu bleiben, der unsere einzige Hoffnung, die Quelle des Lebens und des Erfolgs ist, ihm zu vertrauen und sich auf ihn zu stützen.

Der Gastprediger Pastor Ssemaganda Lawrence der "Faith and Apostolic Mission Uganda" ermahnte die Gemeinde, auf die Stimme Gottes zu hören und sie von anderen Stimmen zu unterscheiden, den Anweisungen Gottes zu gehorchen und zu folgen, damit ihre Lebenszeit so gesegnet wird wie Abrahams Leben.

Er baute seine Predigt auf 1. Mose 11,26-32 und 12,1-3 auf. Gott der Herr wird dich segnen, solange du ihm nachfolgst. In seinen abschließenden Worten forderte er die Gemeinde heraus, den großen Auftrag voranzutreiben. Er erhielt von Gott 3. Mose 19,25 als prophetisches Wort für unsere Gemeinde.

Unser Ehrengast Mama Maria L. Prean eröffnete die "Blessed Treasure Canteen" - ein Projekt von Frauen unserer Kirche, um Witwen und arme Frauen in und um die Gemeinde herum zu unterstützen.

Es nahmen mehr als 350 Gäste – einschließlich Angestellte, Pastoren etc. - an der Festveranstaltung teil. Es sangen verschiedene Chöre zur Ehre des Herrn, unter anderen das Lobpreis-Team und die "Salvation brass band".

Der Pastor der Glory Church, Pastor Hannington Ambale, der den Gottesdienst ebenfalls mit ausgestaltete, dankte allen Leuten, die die Kirche unterstützen und wünschte ihnen Gottes Segen. Er bat die Gemeinde, weiterhin die Arbeit in der Gemeinde zu Gottes Ehre zu unterstützen.

Andere Veranstaltungspunkte:

  • Anschneiden der Torte, um den Tag besonders hervorzuheben

  • Gemeinsames Mittagessen

  • Gesichtsmalerei für die Kinder

  • 5 neue Mitglieder wurden als Kirchenälteste eingesetzt (Der lokale Kirchenrat beaufsichtigt die täglich anfallenden Arbeiten in der Kirche.) Für die neuen Mitglieder wurde gebetet, sie wurden eingesetzt und für ihren Dienst gesalbt.

Während des Aufenthaltes in Uganda sind Sie herzlich zu unserem Gottesdienst am Sonntag in der Vision for Africa – Glory Church in Mukono District (Kiyunga/Nkonge Village) eingeladen.

Erster Gottesdienst um 8.00 Zweiter Gottesdienst um 10.00

Gott segne Sie in Hülle und Fülle


0 Ansichten
Vision for Africa Intl.

© 2016 / 2020 Vision for Africa Intl. | Imprint | Liability | Data privacy

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon