Polizeistation auf dem Gelände von Vision for Africa

10.03.2012

Gott ist unser Schutz und unser Schild, dennoch ist es gut zu wissen, dass auch die Polizei unser Freund und Helfer ist – im Auftrag Gottes.

 

Die Polizei, Dein Freund und Helfer!!!

 

Gott ist unser Schutz und unser Schild, dennoch ist es gut zu wissen, dass auch die Polizei unser Freund und Helfer ist – im Auftrag Gottes.

 

Unser ganzes Gebiet war ursprünglich ein Katastrophengebiet. Einheimische haben uns gebeten, dass wir einen Polizeiposten herholen. Das haben wir gemacht und mehr als sieben Jahre Miete bezahlt für eine Polizeistation. Die Besitzer sind in den letzten Monaten jedoch so unverschämt geworden mit der Miete und wollten uns das Grundstück zu einem viel zu hohen Preis verkaufen, sodass wir uns entschlossen haben, auf unserem Gelände eine permanente Polizeistation zu bauen. Das hat Freude bei allen Beteiligten ausgelöst. Aufgrund der Anwesenheit der Polizei sind die kriminellen Vorfälle drastisch zurückgegangen.

 

Das neue Gebäude verfügt über 2 Gefangenen-Zellen, die hoffentlich nie genützt werden müssen -:), 2 Büros, Toiletten & Duschen und 5 Zimmer für die Polizisten, da es hier üblich ist, dass die Polizisten mit den Familien im Dienstgebäude wohnen. 

 

Bis voraussichtlich Ende April wird es fertig sein.

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 / 2019 Vision for Africa Intl. | Imprint | Liability | Data privacy

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon